Unsere Arbeit wird immer mobiler. Nicht nur Vertriebler und Berater sind für ihr Unternehmen
unterwegs. Auswärtstermine und Schulungen, aber auch Home Office stehen in fast allen Teams auf
dem
Programm. Dies kann dazu führen, dass Kollegen oder Vorgesetzte den Überblick darüber verlieren,
wer
tagsüber im Büro ist und wer nicht.
Vereinfachen Sie Ihre Arbeit und organisieren Sie die Abwesenheiten in Ihrem Team mit
mitarbeiterbereich.
Die Mitarbeiter können im eigenen Nutzerkonto ihre Termine selbstständig online beantragen und verwalten. Eine Genehmigung ist in diesem Fall nicht zwingend notwendig. Den Prozess definieren Sie als Personalverwalter. Durch die Kalenderansicht erhält jeder Mitarbeiter eine übersichtliche Darstellung der eigenen Abwesenheiten.
Das Dashboard ist die Kommandozentrale für mitarbeiterbereich und zeigt an, wer an diesem Tag tatsächlich im Büro ist. Mit der App ist diese Funktion auch jederzeit mobil abrufbar.
Der Vorteil von mitarbeiterbereich ist, dass alle Mitarbeiter in den Prozess des Abwesenheitsmanagements im Unternehmen mit einbezogen werden. Durch die selbstständige Beantragung erhalten Personalverwalter alle relevanten Informationen gebündelt auf einer Plattform. Planen und organisieren Sie Abwesenheiten auf diese Weise schnell und transparent.
Neben den bereits vorgegebenen Ereignistypen wie Schulung und Home Office, können Sie in der Premiumvariante selbstverständlich individuelle Ereignistypen für Ihre Unternehmen festlegen.