Verwaltung von Krankheit, Urlaub und anderen Fehlzeiten

Anwesenheit im Verein

Als Leiter eines Vereins oder einer gemeinnützigen Organisation erhalten Sie Zu- und Absagen von Mitgliedern manchmal zwischen Tür und Angel, per eMail oder SMS.
Mit mitarbeiterbereich sehen Sie mit einem Blick, wer anwesend ist und wer nicht kommen kann.

Im eigenen Nutzerkonto trägt jedes Mitglied selbständig seine Abwesenheit ein - mit der Smartphone App sogar ganz einfach von unterwegs. Sie profitieren durch eine einfache Verwaltung und mehr Planungssicherheit.

Die Kalenderansicht bietet dabei eine übersichtliche Darstellung.

Anwesenheit online verwalten

Das Dashboard gibt zudem eine statistische Zusammenfassung der An- und Abwesenheiten aller Mitglieder. Regulär anwesend bezieht sich dabei auf die festgelegten Treffens des Vereins oder der Gemeinnützigen Organisation, Tatsächlich anwesend auf die Abwesenheit eines Mitglieds. Darunter werden alle anwesenden Teammitglieder angezeigt.

Wir unterstützen Gemeinnützigkeit

Sofern Sie eine Bestätigung der Gemeinnützigkeit vom Finanzamt vorlegen können, entfällt für Sie der Monatspreis und Sie können alle Premium-Funktionen kostenfrei nutzen.